Donnerstag, 10. Juli 2008

Yoga im Gefängnis

om om om

om namah Shivaya


Zu diesem hochinteressanten Thema gibts gleich zwei Mal was:




Es ist wirklich beeindruckend wie tief Yoga gerade bei Gefängnisinsassen greift. Das bringt uns dem Ziel und Wunschtraum einer besseren Welt einen Schritt näher - gerade und ganz besonders im Gefängnis. Es sollte viel mehr Yoga im Gefängnis unterrichet werden. 


Ich bin sicher, dass Yoga auch an sozialen und sonstigen Brennpunkten ähnlich positive Einflüsse auf das Gemüt der Übenden zeigen dürfte. Jeder einzelne Mensch der sich zum Positiven wandelt, ist ein Gewinn für alle. Also Yogalehrer - fangt an - unterrichtet im Knast und überall da, wo es Probleme gibt!


Weitere Artikel und Erfahrungsberichte von dir sind sehr willkommen. Am besten fängst du gleich an zu schreiben. Maile deine Texte bitte direkt an mich.



Viel Spass beim Lesen!


Om Shanti


Liebe Grüsse

Mahashakti

Keine Kommentare: