Mittwoch, 3. September 2008

Neue Mitarbeiter im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Bettina, neue Mitarbeiterin im Haus Yoga Vidya Bad MeinbergAtmaram, neuer Mitarbeiter im Haus Yoga Vidya bad MeinbergJörg, neuer Mitarbeiter im Haus Yoga Vidya Bad MeinbergChristian, neuer Mitarbeiter im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg


Vor 2 Wochen haben wir 4 neue Mitarbeiter in unser Haus Yoga Vidya Bad Meinberg Team aufgenommen (von oben links nach unten rechts):



  • Bettina Bergmann verstärkt unser Boutique Team. Sie übte schon vor einigen Jahren eine Weile Yoga, und seit 6 Monaten regelmäßig. Bettina hat Islamwissenschaft und Germanistik studiert und verbrachte einige Zeit in Ägypten. Sie hat viel Erfahrung im Einzelhandel.


  • Atmaram  Stieber kommt aus Österreich. Vor 3 Jahren hat er seine Yogalehrer Ausbildung absolviert, übt seitdem regelmäßig und hat seitdem den Wunsch in einem Yoga Vidya Ashram zu leben, um sich spirituell optimal entwickeln zu können. Atmaram wird das Küchenteam verstärken.

  • Jörg Mäser hat die Yogalehrer Ausbildung abgeschlossen, ist seit 10 Jahren auf der Suche nach der Wahrheit. Er hat schon viel Erfahrung mit Meditation, Gebet und Lesen von spirituellen Büchern. Er hat beruflich schon viel gemacht, ist unter anderem Heilpraktiker und Physiotherapeut. Auch er wird im Küchenteam tätig sein.

  • Christian Kaske ist schon seit einigen Jahren als Mithelfer mit Yoga Vidya verbunden. Schon als Kind übt er Yoga und hatte damals den Spitznamen “Gandhi”. Christian ist jetzt stellvertretender Küchenteamleiter und wir mit Keshava im Oktober den Yoga Vidya Ashram Nordsee eröffnen.



Unser Team kann weitere Verstärkung gebrauchen. In einem Yoga Ashram zu leben, ist eine vorzügliche Weise, sich spirituell zu entwickeln und etwas wirklich Sinnvolles zu bewirken. Wenn du daran Interesse hast, schau dir doch mal die Internet Seiten zur Mitarbeit bei Yoga Vidya an und melde dich dann bei Katyayani (05234-870).

Keine Kommentare: