Mittwoch, 17. September 2008

Epilepsie, Lampenfieber, Sakral, zusammengewachsene Wirbel, Durchblutungsstörungen, Stiche in der Brust

Beiträge zur Yogatherapie von Sukadev: 

Epilepsie, Lampenfieber, Ilio-Sakral-Gelenk, zusammengewachsene Wirbel, Durchblutungsstörungen, Stiche in der Brust.



Es handelt sich hier um Antworten auf Fragen die Sukadev bereits vor längerer Zeit auf der Hauptseite unter ”Antworten von Sukadev” ins Netz gestellt hatte. Ralf hat sie auf yogatherapeutisch relevante Beiträge hin abgesucht und stellt diese nun auf den Yogatherapieseiten in die entsprechenden Kategorien ein, so das sie thematisch passend mit weiteren Antworten sortiert sind. Es wird alle paar Tage wieder was dazu kommen. Schaut bitte wieder mal vorbei.


Herzlichen Dank dafür an Sukadev und an Ralf. Es ist eine wunderbare Bereicherung der Frage-Antwort Kategorie und wird sicher vielen Menschen helfen.


Om Shanti

Liebe Grüsse

Mahashakti

Keine Kommentare: