Freitag, 19. September 2008

Erster Yogatag in Kassel war ein voller Erfolg

Yoga-Vidya-Zentrum Kassel:


Erster Yogatag in Kassel war ein voller Erfolg



Am 14.09.2008 öffneten die Kasseler Yogastudios ihre Türen zum ersten gemeinsamen Yogatag. Als Auftakt fand am Vorabend ein Konzert mit Satyaa und Pari statt.


Rund 800 Besucher pilgerten am ersten Yogatag durch die Kasseler Studios. Das Konzert mit Satyaa und Pari am Vorabend war nahezu ausverkauft.


Yoga Vidya Kassel 1 Yoga Vidya Kassel 2


Unser Yoga-Vidya-Zentrum platzte an diesem Tag aus allen Nähten. Die best besuchtesten Programmangebote waren die Yogastunden für den Rücken und das Herz. Schon unmittelbar zu Beginn strömten viele Interessenten zur Auftaktstunde um den Tag mit dem Sonnengruß zu beginnen. Sehr viel Zuspruch fand das ayurvedische Buffet mit begleitender Einführung und vorheriger Konstitutionsbestimmung. Besonders viel Freude für Kinder und Eltern bereitete die Kinder-Yogastunde am Nachmittag.


Aus den zahlreichen Vorträgen ergaben sich viele interessante Gespräche mit den Besuchern, die mit großem Wissensdurst intensiv nachfragten. So hatten wir viele Gelegenheiten uns und unser Zentrum vorzustellen. Eine Besucherin reiste über 100 km an, „nur“ um unser Yoga-Vidya-Zentrum kennen zu lernen. :-)



Bilder vom Yogatag können hier angesehen werden:



http://cms.yoga-vidya.de/center/kassel/events.html


Om Shanti


Corinna und Andreas

Keine Kommentare: