Montag, 1. September 2008

Samstagabend Satsang mit Sukadev und Swami Saradananda

Gestern hatten wir wieder einen inspirierenden Abendsatsang mit vielen tollen Kirtan-Sängern


img_1628.jpg img_1631.jpg


einer Aufführung mit Shakti und ihrer Band (Lisa, Shambhuadas und Sukadev, der sogar fleißig mit geprobt hat)


img_1635.jpg


und mit Geschichten von Swami Saradananda und Sukadev über Ganesha, der ja bald am 3.9. Geburtstag hat.

img_1634.jpgimg_1649.jpg

Ganesha
ist derjenige, der uns die Hindernisse aus dem Weg räumt, der Erfolg verspricht und Süßigkeiten liebt. (Für alle Schleckermäuler: Es gibt also auch Götter, die gerne Süßigkeiten lieben. Ist doch beruhigend oder:-) ):


img_1652a.jpg


Eine Diashow mit weiteren Fotos von diesem Abend findest du hier. Es ist besonders gut, sich in der Zeit bis zu Ganeshas Geburtstag immer wieder mit seiner Energie zu verbinden, sein Mantra zu singen, seine Murti anzuschauen und sich so ganz auf die Ganesha Energie einzustimmen.



Ich wünsche euch allen noch eine wunderbare Herbstwoche.


Om Shanti, yogische Grüße von Rukmini

Keine Kommentare: