Mittwoch, 10. September 2008

Yoga und Wandern in Bad Meinberg

In den Yoga Vidya Seminarhäusern finden regelmäßig Seminare mit dem Thema Yoga und Wandern statt. Nachdem ich vor zweieinhalb Jahren Mitarbeiter bei Yoga Vidya in Bad Meinberg geworden bin, ergab sich recht bald für mich die Möglichkeit eins meiner Hobbys, nämlich Wandern und Natur auch hier einzubringen. Als langjähriges, aktives Mitglied im Naturschutzbund (NABU) ist es mir ein besonderes Anliegen, auch anderen Menschen die Natur näherzubringen.



Diese Foto zeigt mich (ganz rechts) mit meiner letzte Wandergruppe vor den Externsteinen im recht weitläufigen Naturschutzgebiet Externsteine.


Yoga und Wandern in Bad Meinberg


Dieses Foto zeigt uns auf dem Weg zum Naturschutzgebiet Norderteich, einem für die Region wichtigen Vogelschutzgebiet.


Yoga und Wandern in Bad Meinberg


Viele Grüße und Om Shanti



euer Heinz vom Yoga Vidya Team

Keine Kommentare: