Mittwoch, 3. September 2008

Spirituelle Anfangserfahrungen 3

Ich habe das Spiel des Lebens gewonnen

Durch die Gnade Gottes und des Sat-Guru

Bin ich ungebunden und frei.

Alle Zweifel und Täuschungen sind geschwunden.

Ich bin frei und glückselig für immer

Ich bin frei von Furcht,

Da ich in diesem nicht-dualen Zustand ruhe.

Furcht entsteht aus Dualität.

Ich bin berauscht von Brahman.

Ich habe Vollkommenheit und Freiheit erlangt.

Ich lebe im reinen Bewußtsein.

Ich habe das Spiel des Lebens gewonnen.

Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen!! Ich habe gewonnen!!


Aus: Autobiographie von Swami Sivananda


Und hier gibt es weitere Bücher von Sivananda.

Erklärungen zu den verwendeten Sanskrit-Begriffen.

Quelle: www.yoga-vidya.de, Europas größtes Seminarhaus für Yoga, Ayurveda und Meditation.

Keine Kommentare: