Sonntag, 19. Oktober 2008

Guenstiger Yoga-Urlaub auf 3-Stunden Mithilfebasis

Kakasana, die Krähe


In Anbetracht der Finanzkrise fragen sich manche, ob sie sich noch einen Urlaub leisten können. In den Yoga Vidya Ashrams kannst du sehr günstig Yoga Ferien machen: Hilf pro Tag 3 Stunden lang mit. So brauchst du nur die Hälfte des normalen Individualgastpreises bzw. Seminarpreises zu bezahlen. So kostet dich beispielsweise eine Woche als Individualgast im Mehrbettzimmer nur 145 Euro, einschl. Bio-Vollwertbuffet, tägl. eine Yogastunde, 2x Meditation, 2 Vorträge. Das ist für die meisten günstiger als zuhause zu bleiben… Und die Mithilfe ist auch etwas Schönes: Du lernst andere Mitarbeiter kennen, du lernst, was es heißt, in einem Ashram zu sein.



Probiere es doch mal aus. Info: Tel. 02685-80020 (Westerwald), 05234-870 (Bad Meinberg, Nordsee)


Anmerkung: Ermäßigung gegen Mithilfe ist nicht möglich bei Ausbildungen, Weiterbildungen und Intensivseminaren, wohl aber für Individualgäste und alle anderen Seminare.

Keine Kommentare: