Dienstag, 14. Oktober 2008

Shivakami und Sukadev machen Urlaub an der Nordsee

Seit gestern machen Shivakami und ich Yoga-Urlaub an der Nordsee. Ja, in Horumersiel in Friesland. Nein, noch nicht im neuen Yoga Vidya Ashram Nordsee. Der eröffnet ja erst am 1.11.  So sind wir in einer Ferienwohnung, meditieren, machen viel Pranayama, Spaziergänge am Strand und im Wangerland, fahren Fahrrad. Ich habe ja schon ein paar Kundalini Yoga Seminare an der Nordsee gegeben. Pranayama ist wirklich etwas Besonderes an der Nordseeluft (nochmal etwas anderes als an anderen Meeren) - man spürt die Wirkung sehr schnell, und schon ein paar Runden Kapalabhati führen zu einem richtig belebenden Gefühl. Und gerade intensiveres Pranayama geht sehr tief.



So freue ich  mich auf ein Wiedersehen mit vielen bei der Einweihung des neuen Yoga Vidya Ashrams Nordsee am 1.11. ab 18h… (Anmeldung dafür Tel. 05234-870)… Und das Seminar “Gelassenheit entwickeln“, welches ich vom 19.-21.12. im neuen Yoga Vidya Ashram Nordsee gebe. Mehr Infos hierzu >>>


Bis bald, Om Shanti, liebe Grüße, Euer Sukadev




Keine Kommentare: