Donnerstag, 28. August 2008

Neuer Yoga Vidya Ashram in Horumersiel an der Nordsee

Das Werk ist vollbracht: Wir haben einen neuen Ashram an der Nordsee (Kaufvertrag wurde heute unterzeichet)! Am Sonntag haben Sukadev, Satyarupa und ich den neuen Yoga Vidya Ashram besichtigt und gleich ein paar Asana Videos am Strand, am Haus und im Meer gedreht. 3 davon will ich euch gleich mal zeigen, damit ihr einen Eindruck von der tollen neuen Gegend bekommt. Viel Freude beim Anschauen.

1. Video:
Der drehende Krieger - Vira Bhadrasana im Meer: Eine besondere Herausforderung, wenn der Meeresboden absinkt und die Flut dein Gleichgewicht überprüft. An Land ist die Stellung einfacher. In jedem Fall fördert diese wunderbare Yoga Asana dein Gleichgewicht und gibt dir Kraft und Mut.

2. Video:
Satyarupa und Rukmini demonstrieren das Flugzeug, eine wunderbare Yoga Gleichgewichtsübung für mehr Kraft, Energie und Positivität im Alltag. Viel Freude beim Üben.

3. Video:
Satyarupa zeigt die gleichgewichtige, stehende Vorwärtsbeuge am Wiesenstrand von Horumersiel an der Nordsee. Mitten in der Natur und der frischen Nordseeluft ist es eine wunderbare Yoga Asana zur Dehnung der Beine, für innere Ruhe und Kraft. Du kannst gleich mitüben und so mehr Kraft, Energie und Positivität für den Alltag bekommen.
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini





Keine Kommentare: