Donnerstag, 25. Juni 2009

Schlaflosigkeit nach der Yogastunde

Om,OmOm

liebe erfahrenen Yogapraktizierende,eine Yogaschülerin, die abends(17:30)die Yogstunde besucht,kann regelmäßig bis 2 Uhr früh nicht schlafen.Momentan ist sie die Einzige , die mit Schlaflosigkeit nach Yoga reagiert ,deshalb kann ich Ihr gar keine Tips dazu geben oder meinen Unterricht dem entsprechend umstellen .Hat jemand Vorschläge und Ideen???

lichtvolle Grüße aus der Yoga Oase -Yoga Vidya Neumarkt

Karuna Hollweck http://bit.ly/O6WcW

1 Kommentar:

satyasingh hat gesagt…

Möglicherweise handelt es sich gar nicht um Schlaflosigkeit. Nimmt sie die Energie, die beim Yoga fliesst besonders auf oder löst sie Blockaden, die sie engergetisch in den eigentlichen "Normalzustand" versetzen?

Wie ist es denn, wenn sie zu einer anderen Tageszeit Yoga praktiziert? Hat sie dann auch mehr Energie?

Wir kennen das beim Kundalini Yoga. Nach der Yogastunde sind die Teilnehmer oft sehr frisch und fühlen sich energetisch förmlich aufgeladen.