Dienstag, 16. Dezember 2008

Tag der Offenen Tür bei Yoga Vidya Nordsee großer Erfolg

 Yoga Vidya Nordsee EssensraumYoga Vidya Nordsee VortragYoga Vidya Nordsee VortragYoga Vidya Nordsee Vorführung


Am Sonntag den 14.12.2008 gab es einen großartigen Tag der Offenen Tür im Haus Yoga Vidya an der schönen, kalten Nordsee.



Der Tag begann mit dem Abschluss der Hatha - Yoga und Sport und Yoga und Meditation Einführungs Seminare, mit denen die Teilnehmer hochzufrieden waren.

Gegen 14 Uhr waren die ersten Gäste bereits da, obwohl der offizielle Teil es Tages erst gegen 15.30 Uhr begann. Der Parkplatz füllte sich beachtlich urch die ungefähr 70 interessierten Menschen (Altersdurchschnitt: 40 Jahre) elche an diesem Tag größtenteils aus der Region angereist waren.

Die Vorträge, Vorführungen und Yoga Stunden (1 Anfänger / 1 Mittelstufe) waren gut besucht und für alle erfolgreich.


D as vegetarische Bio-Buffet im neu gestalteten Essenssaal erzeugte zufriedene und harmonische Gesichter bei Gästen und Mitarbeitern / Mithelfern die an diesem Tag ausschließlich positivem Stress ausgesetzt waren. Mit einer Tombola von deren Gewinnern jedoch keiner mehr anwesend war, welche aber selbstverständlich bereits informiert wurden, ging ein schöner Tag der offenen Tür zu Ende.


Oben ein paar fotografische Eindrücke dieses Tages (Fotos werden durch Draufklicken größer).


Liebe Grüße und OM Shanti


sendet Euch der Govinda



Infos zu


Keine Kommentare: